Feed Zergportal Hunde in Not

ZERGportal Hundeanzeigen
  1. sehr freundlich, sehr aktiv...kein Hund für Langweiler,...
    Hey ihr Menschen...habt ihr nur ganz kurz Zeit für mich. Ich wollte mich doch nur einmal bei euch vorstellen. Ich bin der Daen und ein ganz schöner Huskyjunge mit traumhaft schönen blauen Augen. Leider lebe ich in Ungarn und hier ist es ganz schwer ein Zuhause zu finden, obwohl ich doch wirklich...
  2. Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet FOXI, Mix, geb. 5/2016 (Stand: 19.09.2017) Beschreibung: Immer fröhlich, immer aktiv, so könnte man Foxi mit kurzen Worten beschreiben. Die junge Hündin ist ausgesprochen sportlich und würde bestimmt für einige Hundesportarten gut zu begeistern sein. Mit...
  3. Noch in der Slowakei CIMBI, Mix, geb. 6/2016 (Stand: 21.09.2017) Hinweis in eigener Sache: Über die Hunde, die sich noch in einem Tierheim im Ausland befinden, haben wir meist nur wenige Informationen. Oftmals ist ihre Vorgeschichte nicht bekannt, da sie Fundhunde sind oder in schlechten...
  4. Little Zenia – niemand schaut hin, als dieses Hundekind um Hilfe bettelt geb. ca. Anfang Februar 2017 - bei Thessaloniki/Foteini Update 15.05.2017/ Neue Fotos und Videos(auf unserer Homepage) von Sweet Little Zenia. Wenn Sie Little Zenias Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de Update...
  5. Palita – auf der Straße geboren und von Anwohnern schwer verletzt * 09/2016 – 11 kg - 38 cm (Stand 05/2017) - kastriert - Athen/Olga lieb - verspielt - neugierig - sensibel - aktiv - anhänglich - unkompliziert - fröhlich - ausgeglichen - lernwillig - intelligent fährt gut im Auto mit - sucht...
  6. verschmust - freundlich - anhänglich - fröhlich - verspielt - ungestüm - neugierig - clever - lernwillig stubenrein - leinenführig - fährt gut im Auto mit - für Anfänger geeignet - sucht aktive und konsequente...
    Balduin - wo sind die Menschen denen dieser Hundejunge sicher vertrauen darf ohne, dass sie ihn verraten? *Ende 2016 - 63 cm - 28,5 kg - kastriert - Bulgarien/Aysel verschmust - freundlich - anhänglich - fröhlich - verspielt - ungestüm - neugierig - clever - lernwillig stubenrein - leinenführig...
  7. taub - kastr. - katzenvertr....
    Calypso – ihre Seele spricht auf eine ganz besondere Weise... geb. ca Januar 2015 - 65 cm - 35 kg - taub - kastr. - katzenvertr. - bei Athen/Rania 06.08.2017: Ein kleines Update von Calypso... Wenn Sie eine Patenschaft für Calypso übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de 06.08.2017: Rania...
  8. Blacky... Straßen- oder Kettenhund, ein trauriges Schicksal erwartet das Hundekind * ca. 10/2016 Athen Hertha 27.06.2017 Blackys ganzer Stolz, sein einziges Spielzeug, ist ein alter Schuh... sein ganzer Besitz, eine Zukunft hat er nicht. Blacky ist erst neun Monate alt, ein wunderschöner...
  9. Siehe bitte...
    Auch Guiness war in der Tötungsstation „gelandet“. Diesen verhängnisvollen Umstand konnten wir jedoch recht schnell ändern, und so kam Guiness in eine Pension. Dort zeigt er sich als wirklich freundlicher, neugieriger und lustiger Bursche. Juni 2017 Wir haben Guiness in der Pension...
  10. Siehe bitte...
    Dingo – auch er hat sich eines Tages in der Tötungsstation wiedergefunden. Wir haben dem hübschen Kerl den Namen Dingo gegeben. Warum, das ist leicht zu erraten : - ) Kollegin Lisa aus Spanien berichtet über ihn: „Obwohl Dingo ein starker junger Hund ist und sehr neugierig, besonders den...
  11. siehe...
    James wurde in einem Stadtteil von Mazzarrón wandernd aufgegriffen. Niemand hat James wohl vermisst. Es ist davon auszugehen, dass er ausgesetzt wurde. James hatte großes Glück. Er musste nicht in die Tötungsstation, sondern kam in Obhut unseres Partner-Vereines Noahs ARC. Die Kollegen berichten...
  12. siehe...
    Chico war 6 Monate alt, als er alleine wandernd aufgegriffen wurde. Er kam in die Obhut unserer Kollegen des Vereines Noahs ARC in Spanien. Nun ist Chico schon seit November 2014 dort, und leider hat sich noch niemand für den hübschen Burschen interessiert. Wir konnten Chico im Juni 2017, als wir...
  13. Siehe bitte...
    Dieser freundliche Kerl lebte auf der Straße und suchte bei den Menschen nach Futter. Er hatte Glück und wurde von Tierschützern gerettet und darf nun in einer Pension leben, hier wird er täglich versorgt und muss nicht mehr um Futter betteln. Anfangs hatte er große Not mit der Veränderung und...
  14. Siehe bitte...
    Bufi und seine Geschwister sind das Ergebnis einer ungewollten Liebschaft eines Labradorrüdens mit einer Podencomischlingshündin. Als die Welpen größer wurden und anstrengend dazu und schließlich auch noch keiner die Mischlinge haben wollten, wurde der ganze Wurf postwendend an unsere spanischen...
  15. Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja, gerne zu älteren Kindern Mittelmeertest: liegt...
    Hallo liebe Hundefreunde, hier grüßt Euch der kleine Toby, ein süßer Fratz, so knuffig und herzallerliebst, das man mich einfach gern haben muss. Eigentlich hatte ich schon ein Zuhause, aber meine Menschen konnten mich nicht mehr versorgen, dazu war ich zu krank und ohne zögern nahmen die Mädels...
  16. Katzenverträglich: Noch nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja gern, zu älteren...
    Kuckuck, zuckersüßer Blick, putzige Fledermausohren, herziges Gesichtchen, das bin ich, die Lola. Gemeinsam mit meinem Bruder Lui Lui wurde ich in einer Kiste bei einem Tierarzt vor die Tür gestellt, könnt Ihr Euch das vorstellen ? Aber jetzt darf ich in einer toller Pflegefamilie wohnen und das...
  17. Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja
    Hola liebe Freunde der kleinen Herzenshunde, hier möchte sich der liebe Bunner bei Euch vorstellen. Bisher lebte ich bei einem Züchter, unverkennbar bin ich ein reinrassiger Chihuahua . Aber nun hatte man keine Lust mehr auf mich , also ab ins Tierheim. Nun brauche ich endlich ein Zuhause, bei...
  18. Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Kastration & Mittelmeertest: in...
    Hola liebe Freunde, ich bin es, der kleine witzige Mecki. Es ist immer die gleiche Geschichte, als niedlicher Welpe angeschafft und kaum werden wir größer, sind wir schon wieder ungewollt. So ist es auch mir ergangen, dabei bin ich doch immer noch niedlich und auch nicht besonders groß. Im...
  19. Katzenverträglich: noch nicht bekannt; Hundeverträglich: ja,klar; zu Kindern:...
    Hallo liebe Freunde Ich, Ari, begrüße euch aus ganzem Herzen. Bis vor kurzem war mein Leben noch, wie es sein sollte. Ich hatte eine liebevolle Familie und war sozusagen Prinzessin , aber dann kam Nachwuchs und ich kam einfach mit der grobmotorischen Art des, noch sehr kleinen, Zweibeiners nicht...
  20. Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt,...
    Timo Alter und Größe: 2 Jahre 63 cm Geschlecht: Rüde (kastriert) Verträglich mit: Rüden und Hündinnen Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich Besonderheit: --- Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona Kontakt: Karin Ontl Tel.: 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen) karin(dot)o
  21. Kiara-Sou – ausgesetzt, weil ihr Leben so unerwünscht war wie das ihrer Mutter… Geb. ca. Februar 2017 - Tochter von Viola - bei Thessaloniki/Foteini auf einer Pflegestelle Nähe Köln 23.09.2017: Unsere süße Kiara-Sou sucht erneut nach einer Familie. Warum nur hat Kiara-Sou kein Glück? Sie ist...
  22. FREUNDLICH - VERTRÄGLICH 21.09.2017 Laila ist eine eher schüchterne kleine Hündin. Nur langsam fast sie Vertrauen zu Menschen, die sie gut kennt. Mit Ihrem Hundefreund Leal, der auch wie Laila aus Spanien gekommen ist und seit einiger Zeit mit ihr...
    Laila ist eine sehr freundliche und liebenswürdige kleine Hündin. Sie verträgt sich sowohl mit Hunden als auch mit Katzen. Noch ist sie ein sehr ruhiger Hund. Bevor sie zum Tierschutz kam, lebte sie auf einer Finca mit weiteren 28 Hunden. Da sie dort nicht mehr bleiben konnten, kam sie in eine...
  23. 01.09.2017 Estela lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie mit einem weiteren Rüden und Katzen zusammen. Sie ist eine kleine Hündin, die schnell lernt und genau weiß, was sie will. Sie hört bereits sehr gut auf ihr Pflegefrauchen und würde mit ihr...
    Estela wurde gemeinsam mit Carmela auf einem Parkplatz von San Sebastian gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort einfach entsorgt. Ob sie zusammen gehören oder die Not sie zusammen geführt hat, wissen wir nicht. Beide waren in einem sehr schlechten Zustand. Ihr Fell war so verfilzt, dass es...
  24. VORSICHTIG -...
    Die kleine Curra wurde mitten im Wald entdeckt, ausgezehrt und in sehr schlechtem Zustand. Sie muss keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, den sie wollte sofort flüchten als die Menschen näher kamen. Sie wurde in der nähe des Fundorts regelmäßig gefüttert. Zu allem Übel stellten wir...
  25. AKTIV -...
    Willy ist ein junger und aktiver Rüde. Er wurde auf Gran Canaria gefunden als er gerade mal vier Monate alt war. Dort hatte er bereits drei verschiede Familien, die ihn immer wieder weiter gegeben haben. Jetzt suchen wir für ihn hier in Deutschland ein Zuhause für immer, eine Familie die ihn nimmt...
  26. FREUNDLICH - MENSCHENBEZOGEN - KINDERLIEB -...
    Koro ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde im besten Alter auf der Suche nach einer Familie, die zu ihm passt. Gern würde er auch vorerst in eine Pflegefamilie einziehen, um das Leben in Deutschland schon mal kennen zu lernen. Er ist stubenrein und ein absolut braver Rüde, der sich...
  27. Steckbrief Nicki: Impfungen Ja Rasse Mischling Geschlecht Hündin Alter ca 01/2012 Aktuelles: Nicki und ihre Schwester Rihanna wurden, wie fast alle Hunde in den südlichen Ländern, mit etlichen weiteren Geschwistern auf der Straße geboren. Ihre Geschwister hatten Glück und wurden von...
  28. Steckbrief Jossy Alter ca. 09.2015 Geschlecht Rüde Rasse Mischling Aktuelles: Hier gibt es ein Video zu Jossy https://youtu.be/K9kRx59RZKg Jossy, Mitte September 2015 geboren, wurde als Welpe vor einem Café angebunden und einfach zurückgelassen. Da war er gerade einmal zwei Monate...
  29. Die liebe und freundliche Lieda ist eine Mischlingshündin aus Griechenland, ca. 8-9 Monate alt, kniehoch, 16 kg schwer. Die Mutter ist ein Huskymischling – der Vater vermutlich eine Art Hütehund. Sie wuchs in einer Fußgängerzone auf, wurde dort von einem Auto angefahren und hat dabei ihr linkes...
  30. Steckbrief Small-wartet in 71522 Backnang- Geschlecht Rüde Rasse Mischling Alter ca. 10/2016 Aktuelles: 24.08.2017 Small wurde kastriert 23.06.2017 hier gibt es Videos zu Small: Sevah 5 Sedan 5 Small 3 https://youtu.be/ww8_J9A_wH4 Hier gibt es Videos zu Small: Sedan 1 Sevah 1 Small...