Feed Zergportal Hunde in Not

ZERGportal Hundeanzeigen
  1. Wenn Tierliebe zur Besessenheit wird und man nicht mehr sehen kann, wie viel man selbst leisten kann, endet die Geschichte oft im Animal Hoarding. Diese psychische Erkrankung ist eng verwandt mit dem Messie-Syndrom und ohne Hilfe schaffen es die Betroffenen selten, sich aus ihrem Leiden zu...
  2. "Wenn die richtigen Leute getroffen werden, ist gegen den Gebrauch einer Waffe nichts zu sagen." Dieses Zitat stammt aus "Dirty Harry", dem legendären Filmklassiker mit Clint Eastwood. Nun, ganz so tough sind unsere Neuzugänge Clint und Harry nicht, aber wenn man das Brüderpaar genauer betrachtet,...
  3. Auch Levy konnte von unseren Freunden in Sevilla aus dem Zoosanitario gerettet werden. Hinter diesem wohlklingenden Namen verbirgt sich eine große Perrera, in deren vergitterten Betonlöchern viele Vierbeiner auf den sicheren Tod warten. Kommt er nicht durch die Spritze, dann oft durch...
  4. Manchmal sind die Schicksale zweier Lebewesen untrennbar miteinander verwoben, der eine oder andere von Ihnen hat diese Erfahrung vielleicht ebenfalls bereits gemacht. Wenn man gemeinsame Höhen und vor allem Tiefen durchlebt hat, zusammen durch dick und dünn gegangen ist, sich gegenseitig immer...
  5. Rudolph ist gefangen in seiner Angst. Leider kann der bildhübsche Rüde nicht erzählen, was ihm widerfahren ist, aber schon seit seiner Rettung von den Straßen Linares‘ kennt man den so liebenswerten Vierbeiner nur panisch gegenüber Menschen. Rudolph lebt deshalb auch in einer Pflegestelle, er...
  6. Name: Georgina Alter: 04.2014 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Bemerkung: Notfall Eine Volontärin, die zwei Wochen vor Ort war, berichtet im Oktober 2017: Immer wenn ich zu Georgina ging lief sie in ihre Hütte und saß in der linken Ecke. Ausgestattet mit trockenen großen Hundekeksen...
  7. Name: Blossom Alter: 05.2016 Ort: Pflegestelle NRW Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein Update 11/2017: Blossom -jetzt Ronja- wurde vor knapp einem Jahr von uns vermittelt. Sie sucht unverschuldet ganz dringend ein neues liebevolles Zuhause, ihr Frauchen ist tragischerweise verstorben. Ronja ist...
  8. Name: Maui Alter: 06.2017 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Update Ende November 2017: Tia & Maui sind jetzt seit etwa 3 Wochen bei Tierschützerin Marketa und haben sich super eingelebt. Die beiden sind zwei wirklich ganz spezielle Hunde - besondere Schätze eben. Maui ist ein kleines...
  9. Name: Jack Alter: 11.2007 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Jack wurde zusammen mit Jill über das Tierheimtor geworfen. Er ist sehr freundlich zum Menschen. Jack ist geschätzte 8 Jahre alt und ca. 55-60cm groß (Stand 11/2016). Altersentsprechend ist der süße Jack schon ruhiger und...
  10. Name: Zico Alter: 04.2017 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Update November 2017: Zico ist aufgrund seiner bisherigen Welpenzeit im Tierheim erstmal zögerlich - dies legt sich aber schnell nach dem ersten Kennenlernen, dann ist er total verschmust und sehr zutraulich. Zico ist ein...
  11. Name: Larry Alter: 08.2017 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein November 2017: Luky & Larry wurden mitten in einer kalten Nacht bei Tierfreudin Marketa im Garten ausgesetzt. Die 2 haben gezittert und hatten Glück, dass Marketa sie rechtzeitig gefunden hat. Da sie selbst gar keinen Platz...
  12. Name: Luky Alter: 08.2017 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein November 2017: Luky & Larry wurden mitten in einer kalten Nacht bei Tierfreudin Marketa im Garten ausgesetzt. Die 2 haben gezittert und hatten Glück, dass Marketa sie rechtzeitig gefunden hat. Da sie selbst gar keinen Platz...
  13. Name: Sarah Alter: 11.2016 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Sarah ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert. Sie ist -nachdem sie einfach ausgesetzt wurde- nun bei einer tierlieben Dame auf Korfu in Pflege und zeigt sich dort als sehr verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie...
  14. Nora - als sie gefunden wurde, war die 62 cm große Hündin auf 18 kg abgemagert *ca. Sommer 2014 – ca. 30 kg – ca. 62 cm – Athen/ Rania 19.04.2017: Unvorstellbar, dass diese Hündin vor 9 Monaten kurz vor dem Tod stand, nur noch 18 kg wog und nur aus Angst bestand. Wir haben neue Fotos von Nora -...
  15. Zenia - stand ihrem Freund Allegro bei *Sommer 2014 - ca. 63 cm - ca. 32 kg - Rafina 20.11.2016: Videoupdate (auf unserer Homepage)von Zenia... Wenn Sie eine Patenschaft für Zenia übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de 20.11.2016: Wir haben ein neues Video von der wunderschönen Zenia...
  16. Preto... in der größten Not suchten Petro und seine Geschwister den Trost der verzweifelten Hundemutter * ca. 04/2017 Athen / Liana 23.10.2017: Neuer Bilder von Preto nach dem Weiterlesen-Link. Er entwickelt sich prächtig... Und sicher wäre auch nicht von "irgendwo ein Licht daher gekommen",...
  17. nicht zu...
    Matias – seine Retterin verliert ihr Zuhause und Matias droht ein Leben auf der Straße… Geb. ca 204/2015 – ca 20 Kilo – hundeverträglich - nicht zu Katzen - bei Thessaloniki/Foteini 18.07.2017/ Lange Zeit versorgt eine Freundin von Foteini den jungen Matias auf der Straße. Bis sie ihn eines Tages...
  18. Merle - eine wunderschöne und menschenbezogene Hundedame! geb. ca. August 2015 - 55 cm - 23 kg - Athen/Sotiria 07.11.2017: Merle ist eine sehr menschenfreundliche und neugierige Hundedame, die sich zu benehmen weiß. Sie ist entspannt und verschmust, aber natürlich auch gerne draußen unterwegs.
  19. Name: Fox Alter: 11.2016 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein November 2017: Fox wurde am Tierheimtor angebunden. Er ist ca. 1 Jahr alt und etwa 55cm groß. Fox ist zu Mensch und Hund sehr freundlich und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Er wird sicherlich eine Bereicherung für eine...
  20. Name: Furby Alter: 02.2017 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein November 2017: Sonnenschein Furby wurde über den Tierheimzaun geworfen. Sie ist ca. 9 Monate alt, aktuell etwa 45cm groß und junghundtypisch sehr verspielt und lebhaft :-) Mit anderen Hunden ist Furby im Tierheim sehr...
  21. Name: Leyla Alter: 07.2017 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein November 2017: Leyla wurde von einer netten Griechin auf der Hauptstraße gefunden und kam so zu ihrer eigenen Sicherheit ins Tierheim. Sie ist ca. 4 Monate alt und eine ganz süße Maus. Leyla ist sehr verspielt und absolut...
  22. Name: Muffin Alter: 08.2017 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein November 2017: Nala, Nizza, Milos, Muffin & Neil sind die Welpen von Tosca. Die kleine Familie kam zusammen aus Acharavi ins Tierheim, weil sie dort nicht mehr sicher waren. Die 5 Wonneproppen sind welpentypisch sehr...
  23. Name: Milos Alter: 08.2017 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Nein November 2017: Nala, Nizza, Milos, Muffin & Neil sind die Welpen von Tosca. Die kleine Familie kam zusammen aus Acharavi ins Tierheim, weil sie dort nicht mehr sicher waren. Die 5 Wonneproppen sind welpentypisch sehr...
  24. Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 22.06.2017 (geschätzt) Farbe: tricolor Impfungen: Ja Kastriert: Nein Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: wächst noch Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn Tudorka und seine vier Geschwister kamen auf einem Gartengrundstück zur Welt, Mama...
  25. Miley" wurde von einigen Studenten aufgefunden, als sie noch ein Welpe war. Sie kümmerten sich um sie, doch sie konnten sie nicht für immer behalten. So sitzt Miley jetzt hier, hatte ein fürsorgliches Leben und muss jetzt mit diesen neuen Umständen...
    Miley" wurde von einigen Studenten aufgefunden, als sie noch ein Welpe war. Sie kümmerten sich um sie, doch sie konnten sie nicht für immer behalten. So sitzt Miley jetzt hier, hatte ein fürsorgliches Leben und muss jetzt mit diesen neuen Umständen leben lernen. Natürlich ist das sehr schwer, alle...
  26. verträglich, sehr liebenswert, sehr freundlich, verspielt, fröhlich, gesellig,...
    "Maria" und Carmen2 (auch in der Vermittlung) sind beide zusammen von einem Jogger mitten im Nirgendwo gesichtet worden. Erst rannten sie mit ihm, dann blieben sie stehen und spielten miteinander. Hier in der Perrera zeigt sich Maria altersentsprechend sehr verspielt und zutraulich. Sie hat ein...
  27. verspielt,...
    Ramon wurde mit seinen drei Geschwistern von einem Spaziergänger in der Nähe eines Flusses gefunden. Er liebt den Wald, die Berge und genießt seine Spaziergänge. Hier lebt er bei einer Pflegestelle und zeigt sich aufgeschlossen. Ramon hat keinerlei Probleme mit Artgenossen oder Katzen. Er liebt...
  28. verträglich, ruhig, gesellig, liebenswert,...
    Unser wunderbarer "Canelo2" lebte in einem Bahnhofsgebäude, ein tierlieber Mann versorgte ihn dort. Das Gebäude wurde geschlossen, doch Canelo2 hatte erst einmal Glück im Unglück und durfte eine Zeit lang zu einer Pflegefamilie ziehen. Anfangs war er erst etwas vorsichtig und zurückhaltend, doch...
  29. verträglich, sehr lieb, verspielt, hübsch...
    Filipino wurde bei einem Haus in der Nähe von Loja entdeckt. Dort wurde er zwar gefüttert, aber sie konnten nicht auf ihn aufpassen oder pflegen. Er war sonst immer auf sich selbst gestellt. Nun ist er in einer Pflegefamilie und blüht regelrecht auf. Den lieben langen Tag verbringt er mit Spielen...
  30. Rasse: Boxer-Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: ca.2005 Farbe: braun-weiß Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn Murphy hat es ganz hart getroffen, bei seinem äußerem Erscheinungsbild kommen einem die Tränen....