Feed Zergportal Hunde in Not

ZERGportal Hundeanzeigen
  1. ruhig, lieb,...
    Steckbrief Dike: Impfungen Ja Rasse Mischling Geschlecht Hündin Alter ca 2008 Aktuelles: 20.07.2015 hier gibt es Videos von Dike: https://youtu.be/0iKzxw8D1uA https://youtu.be/wWprivGUtI8 https://youtu.be/YrvzPpSk5cs https://youtu.be/qdv9sOd03X0 24.05.2012 hier gibt es Videos von Dike: http://www
  2. sehr lieber,verträglicher und einfühlsamer Hund, der die Menschen sehr...
    Steckbrief Melenios Geschlecht Rüde Bekannte Krankheiten Leishmaniose Rasse Mischling Alter ca. 2007 Aktuelles: 11.09.2014: https://www.youtube.com/watch?v=IhZZe8RZayQ&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=SlXl_LPwGCE&feature=youtu.be 10.09.2014: http://yo
  3. Steckbrief Lallopee Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: ca. 2014 Größe: ca. 55 cm Aktuelles: Hier gibt es Videos zu Lallopee: Lallopee 1 https://youtu.be/R3soCebvZiQ Lallopee 2 https://youtu.be/LICS3u4bzpg Lallopee 3 https://youtu.be/Fc-_MnvyOXE Lallopee 4 Lillifee...
  4. Steckbrief Svetlana wartet in 70771 Leinfelden-Echterdingen Kastriert Impfungen Geschlecht Hündin Rasse Herdenschutz-Mischling Alter Sommer 2013 Aktuelles: Hier gibt es ein Video von Svetlana: https://youtu.be/307nLG4jq74 Bericht der Pflegestelle vom 04.07.16: Svetlana ist leider wieder...
  5. sehr menschenbezogen und sozialverträglich, für Familien mit Kindern...
    Steckbrief Melina: Impfungen Ja Rasse Mischling Geschlecht Hündin Alter 2011 Aktuelles: 30.01.2014 hier gibt es Videos von Melina: http://www.youtube.com/watch?v=MaOLWky8nmo http://www.youtube.com/watch?v=9RACgLBKFnI 14.04.2012 hier gibt es Videos von Melina: http://www.myvideo.de/watch/8506202/M
  6. Fröhlich-aufgestellter, agiler, junger Hundemann, artgenossenverträglich und menschenbegeistert, sucht bunt-bewegte Zukunft als...
    Zorro wurde, zusammen mit seiner Schwester Sara von Tierschützern aus einem, behördlicherseits zur Schließung anstehenden Hundelager übernommen. Was der kleine Hundemann dort in der Vergangenheit erleben und erleiden musste, wird für immer im Dunkeln bleiben. Aber seit Zorro im August diesen Jahres...
  7. Mit sich und der Welt im Einklang befindlicher, junger Hundemann, der in letzter Minute gerettet wurde. Hansel ist die Verträglichkeit in Hundeperson, menschen- und zuwendungsbegeistert und allzeit bereit, alle und jeden an seiner Zauberhaftigkeit...
    Hansel kommt ursprünglich aus einer spanischen Tötungsstation, wo ihm ein frühes, grausames Ende bereits vorbestimmt war. Der junge Hundemann konnte gerettet und über Tierschutzkontakte in ein kleines, von Tierschützern geführtes, norditalienisches Tierheim in Sicherheit gebracht werden. Dort...
  8. ruhig, sozial, etwas...
    Ladae wurde angebunden an einem Baum gehalten. Ihr sogenannter Besitzer warf ihr gelegentlich etwas Fressbares auf den Boden. Ihren Durst stillte Ladae mit Regenwasser. Schließlich nahm eine Frau Ladae mit da sie mit dem armen Hundemädchen Mitleid hatte und brachte die Kleine in die Perrera nach...
  9. Da er immer Im Haus gelebt hat, ist er auch stubenrein und geht gut an der Leine....
    Hier ist Reiko..... Reiko ist ein lieber Bichon-Malteser-Mix, der abgegeben wurde, weil sein Besitzer krank geworden ist und sich nicht mehr um den kleinen Mann kümmern kann.   Reiko wurde im September 2012 geboren, ist kastriert, geimpft und hat einen Mikrochip. Er wird als ganz lieb...
  10. Wie so viele Welpen ist Fabian am Anfang noch etwas zurückhaltend und packt dann allen...
    Hallöchen, hier ist Fabian..... Der kleine Fabian ist ein typischer spanischer Mischling mit einer Schulterhöhe von 32 cm. Von jedem ein bisschen und einen absolut tollen Charakter.   Fabian wurde im Juni 2015 geboren und  ist somit 2 Jahre alt. Ein lieber Junghund, der anfangs neuem gegenüber...
  11. Wir gehen davon aus, dass sie Grundkommandos kennen und an das Leben in einem Haus gewöhnt...
    Hallo, hier ist Fritz… Freya und Fritz sind Schwester und Bruder. Sie haben bisher mit ihrer Familie zusammengelebt und durften leider nicht mit in die neue Wohnung umziehen. Wir gehen davon aus, dass sie Grundkommandos kennen und an das Leben in einem Haus gewöhnt sind. Beides sind...
  12. Mit anderen Hunden und Kindern hat er kein Problem und auch Katzen stellen kein Hindernis dar. Er kennt sie nicht, beäugt sie neugierig und möchte mit ihnen...
    Dieser 4jähriger Rüde hatte bisher kein leichtes Leben. Er lebte an einer Kette und litt unter Bewegungsmangel. Nun ist er frei und sucht ein neues Zuhause. Obwohl er wenig Menschenkontakt hatte, ist er lieb und nicht aggressiv. Natürlich ist er lebhaft, denn er hat viel nachzuholen.   Mit anderen...
  13. Pickels hat ein freundliches Wesen und ein gutes Sozialverhalten Artgenossen gegenüber. Sie läuft entspannt an der Leine, ist aber bei neuen Menschen immer erst einmal...
    Hier ist Pickles… Pickels ist nun schon eine ganze Weile bei Marisa im Refugium. Sie wurde im Dezember 2014 geboren und scheint wohl eine gehörige Portion Labrador mitzubringen. Mit einer Schulterhöhe von 53 cm gehört sie nicht zu den kleinsten.   Pickels hat ein freundliches Wesen und ein gutes...
  14. Dieses Mädel ist Menschen und Tieren gegenüber offen und...
    Püppie ist ein nettes Hundemädchen von ca. 8 Monaten und einer derzeitigen Schulterhöhe von knapp 30 cm. Eines schönen Morgens  war sie da…warum? Niemand weiß es. Sie ist in einem erbärmlichen Zustand! Mager, verfilzt, dreckig, aber absolut herzlich. Dieses Mädel ist Menschen und Tieren gegenüber...
  15. Sie ist eine aufgeschlossene Hundedame, wenn auch anfangs vorsichtig gegenüber Fremden. Man wird misstrauisch beäugt und bei Hunden unterwirft sie sich sofort, bevor es noch Ärger geben könnte. Ein absolut herzliches Mädchen für das wir ein Zuhause...
    Nana ist ein strubbeliges, kleines Hundemädchen mit liebenswertem Charakter und einer Schulterhöhe von derzeit 27 cm. Ihr Alter wird auf ca. 6 Jahre geschätzt, doch genaues weiß man natürlich nicht, da sie irgendwo im Nirgendwo aufgegabelt wurde.   Sie ist eine aufgeschlossene Hundedame, wenn auch...
  16. verspielter, aber eher ruhiger...
    Hallo, ich bin es - Moro. Meine Geschwister und ich wurden ohne Eltern gefunden und sofort rief man natürlich Elke zur Hilfe. Sie kam und nahm uns mit auf ihre Finca, wo wir jetzt ein schönes Leben führen. Wir essen, spielen und schlafen sehr viel und ausserdem wachsen wir ganz schnell zu großen...
  17. Noch von einigen Unsicherheiten geplagter, aber zunehmend an Lebensfreude gewinnender, junger Hundemann, rundum verträglich und bindungsbereit sucht liebevolle Lehrstelle als...
    Ricky wurde, zusammen mit seinem Bruder im norditalienischen Alpenvorland eingefangen und in ein kleines, von Tierschützern geführtes Tierheim gebracht. Dort 'mausert' sich der zunächst völlig verängstigte und verschüchterte Ricky zu einem, durchaus neugierigen Hundekerl, dem jetzt nur noch eine...
  18. Er ist freundlich Artgenossen gegenüber, aufgeschlossen gegenüber Menschen und zeigt keinerlei Angst oder...
    Rocky ist ein Pekinesen-Mix und in etwa drei  Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ein seidiges Fell. Ein toller Hund zum Knuddeln.   Wie so oft kennt man auch hier keine Vorgeschichte. Er ist freundlich Artgenossen gegenüber, aufgeschlossen gegenüber Menschen und zeigt keinerlei...
  19. verspielter, aber eher ruhiger...
    Hallo, ich bin es - Montana. Meine Geschwister und ich wurden ohne Eltern gefunden und sofort rief man natürlich Elke zur Hilfe. Sie kam und nahm uns mit auf ihre Finca, wo wir jetzt ein schönes Leben führen. Wir essen, spielen und schlafen sehr viel und ausserdem wachsen wir ganz schnell zu...
  20. Junge, fröhlich-aufgestellte, agile Hundedame, artgenossenverträglich und menschenbegeistert, sucht bunt-bewegte Zukunft als...
    Sara wurde, zusammen mit ihrem Bruder Zorro von Tierschützern aus einem, behördlicherseits zur Schließung anstehenden Hundelager übernommen. Was das Hundemädchen dort in der Vergangenheit erleben und erleiden musste, wird für immer im Dunkeln bleiben. Aber seit Sara im August diesen Jahres ins...
  21. Junges, freundlich-verschmustes Hundemädchen, artgenossenverträglich, menschenlieb und kooperativ, sucht Halt gebende...
    Genna wurde, kreuzunglücklich und verwirrt herumirrend, von Tierschützern an einem Strand aufgelesen. Sichtlich erleichtert, dass sich freundliche Menschen ihrer annahmen, ließ sie sich problemlos einfangen und in ein kleines Rifgio bringen. Dort wartet die schlappohrige Schönheit nun darauf, dass...
  22. PS A, geb: 05.05.17, Hündin, uk. Lucy wurde zusammen mit ihrer Mutter Lilly bei einer alten Finca gefunden, möglicherweise hat sie jemand dort ausgesetzt oder Lilly hat sich den Platz gesucht, um dort ihre Welpen zu bekommen. Die kleine Familie verbrachten einige Tage in der Perrera, konnten...
  23. liebesbedürftig, sehnt sich nach Streicheleinheiten, menschenbezogen, lieb, treuer...
    Socke haben wir zur Kastrationsaktion zu uns geholt. Eine befreundete Tierschützerin hat ihn auf einer Schnellstraße aufgelesen. Sein Leben dort war riskant und gefährlich, es hätte jederzeit vorbei sein können. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ihn nach der Kastrationsaktion bei uns zu...
  24. lieb, taut schnell auf, dann menschenbezogen, ruhig, liebevoller...
    Tatoo und seine Geschwister haben wir aus dem staatlichen Tierheim geholt. Sie waren allesamt in einem schlechten Zustand und wir wissen nicht wie lange sie es noch überlebt hätten. Tatoo hat sich bei uns im Tierheim super erholt, er blüht von Tag zu Tag mehr auf und freut sich einfach, dass er...
  25. Siehe bitte...
    Bruno ist ein wunderschöner junger Drahthaarmischling von etwa 2 Jahren. Er streunte in einem nordspanischen Dorf herum und ließ sich dort bereitwillig von unseren Tierschutzkollegen einsammeln. Keiner fragte nach ihm und keiner suchte ihn und nun wartet er in einem Pensionszwinger auf ein neues...
  26. lieb, anhänglich, taut nach einer gewissen Zeit auf, dann sehr...
    Mitch und seine Geschwister haben wir aus dem staatlichen Tierheim geholt. Sie waren allesamt in einem schlechten Zustand und wir wissen nicht wie lange sie es noch überlebt hätten. Mitch hat sich bei uns im Tierheim super erholt, er blüht täglich mehr auf und sein Fell strahlt mit der Sonne um die...
  27. Jacy wurde alleine in der Nähe einer erwachsenen Maremma- Streuner- Hündin aufgefunden. Wir haben trotz mehrfacher Suche keine Geschwister von Jacy finden können. Möglicherweise hat sie als einzige auf der Straße überlebt. Es gibt eine Hündin, die EVENTUELL ihre Mutter sein könnte- wir versuchen...
  28. menschenbezogen, lieb, saugt jede Aufmerksamkeit förmlich auf,...
    Pina lebte bei uns im Dorf in Epanomi. Im Sommer fiel sie uns das erste mal auf, sie war wohl neu hier... Zur Kastrationsaktion im Herbst kreuzten sich unsere Wege dann wieder. Wir holten sie zu uns ins Tierheim, nachdem sie schwanger war und von dem schon vorhandenen Rudel plötzlich vertrieben...
  29. Nevada braucht ganz dringend IHRE Hilfe Nevada ist mit ihren 6 Brüdern im Juni 2015 ins Tierheim in Olbia gekommen. Mittlerweile haben alle ein Zuhause in Deutschland gefunden. Nur Nevada nicht. Normalerweise ist es immer so, das die Hündinnen schneller vermittelt werden können. In diesem Fall...
  30. Camillo und Carlotta – Geschwister im Unglück Die Geschwister kamen als Welpe in unser Kooperationstierheim in Olbia. Inzwischen sind sie keine Welpen mehr, sondern freundliche und lebensfrohe Junghunde. NOCH. Gerade bei Herdenschutzhunden ist menschlicher Kontakt in der Prägephase so wichtig. No