Feed Zergportal Hunde in Not

ZERGportal Hundeanzeigen

  1. Mama JYN lebte an der Kette auf einem unbewohnten Grundstück voller Müll und Schutt. Irgendwann kam wohl mal ein Rüde zum �Fensterln� vorbei, denn plötzlich hatte sie Welpen. Da die Welpen so unterschiedlich aussehen, könnte es auch sein, dass JYN von mehreren Rüden gedeckt wurde....
  2. sehr lieb aber noch etwas...
    BULLY ist ein wunderschöner, schwarzer Labrador ( man sagt schottischer....) Er ist sehr lieb aber noch etwas ungestüm. Er benötigt noch Erziehung und eine Hundeschule ist anzuraten, wenn keine Hundeerfahrung vorhanden ist. BULLY wurde auf der Autobahn gefunden, wo er aus einem Auto geschmissen...
  3. toller...
    FELIX ist ein sehr freundlicher, lieber und überaus süßer Fratz. Er wurde ausgesetzt und seitdem sucht er genau DIE Familie, wo er endlich ankommen kann und als vollständiges Familienmitglied leben darf. FELIX braucht noch Erziehung und eine Hundeschule ist zu empfehlen. Er ist eine echte...
  4. schüchtern,...
    DIVA wurde bei unserer Tierärztin abgegeben. Man wollte sie nicht mehr. Jetzt suchen wir für das wunderschöne Mädel aus Yorkie und King Charles ein neues Zuhause für Immer und sind sicher, dass wir ganz schnell die richtige Familie für die kleine DIVA finden werden. DIVA ist nicht nur namentlich,...
  5. kleines selbstbewusstes Ratero-Pinscher Baby, für Anfänger geeignet,...
    Unsere DÖRTE kommt auch aus Natura Parc. An der kleinen DÖRTE konnten wir nicht vorbeigehen, denn so ein Baby, noch dazu mit einem dicken Verband am Beinchen, hat nichts in einer Tötungsstation zu suchen. Über DÖRTEs Vergangenheit wissen wir nicht viel. Angeblich wurde sie auf offener Straße mit...
  6. Siehe bitte...
    Man sieht sich immer zweimal im Leben. Roma haben wir in einer Pension gesehen, als wir dort unseren Schützling Onyx besucht haben. Diese so freundliche und anschmiegsame Hündin musste ja auffallen :-) Sie hat sich so gefreut als wir Menschen in den Auslauf kamen und hat sich an uns gedrückt, als...
  7. siehe...
    Charly ist ein richtig toller Vertreter seiner Rasse. Im Juni 2017 haben wir Charly in einer der Pensionen kennengelernt. Er ist unter der Obhut unserer Kollegen vom Verein Noahs ARC. Ein ganz freundlicher Bursche ist Charly :-). In der Pension lebt er, völlig ohne Probleme, mit einigen anderen...
  8. ...siehe...
    Franko kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern Fletcher, Milly und Missy Anfang Oktober 2013 in die Obhut unseres Partner Vereines Noahs ARC. Fletcher hat sein Zuhause gefunden, nur Frank und Milly warten noch auf ihre Chance. Sein ganzes seitheriges Leben hat Franko nun in der Pension...
  9. siehe...
    Sylvan (gerufen Syd) wurde 2013 mit einem verletzten Hinterbeinchen aufgefunden und konnte sich im Refugium unserer Kollegen in Spanien wieder erholen. Leider ist Syd nun schon seit 4 Jahren dort im Zwinger. Syd ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Hund, der seine Hundekollegen und Menschen super...
  10. siehe bitte...
    Die Polizei fing Gustav ein, als er allein durch die Straßen irrte, auf der Suche nach Futter. Er war in einem sehr schlechten Zustand und bis auf die Knochen abgemagert. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, wie man in seinem Video gut sehen kann.