zerghunde

ZERGportal Hundeanzeigen
  1. aktiver offener Hundejunge, alterstypisch neugierig und verspielt,...
    Hallo, ich bin der ganz süße Poppy und ich suche ganz dringend ein liebes Zuhause. Ich stamme aus der Slowakei und habe es auf den Schutzhof nach Deutschland geschafft. Hier werde ich gut umsorgt und kann mit meinen Hundefreunden durch das Leben toben. Ich bin ein offener Hundejunge und dazu noch...
  2. In Spanien gibt es viele Leute, die streunenden Hunden dadurch helfen, dass sie sie so lange füttern (und damit örtlich binden), bis eine Tierschutzorganisation Kapazitäten hat, sich der Vierbeiner anzunehmen. Das ist auf der einen Seite eine sehr schöne Sache, und wir sind dankbar, dass es diese...
  3. Kennen sie unsere 3 Musketiere Lemin, Angus und Alaska? Nun, falls Sie sich (wie ich) fragten, von welcher Schönheit die drei hübschen Welpen wohl abstammen mögen, haben wir hier die Antwort: ihre Mutter heißt Ella. Ella lebte auf einer Finca, die auf dem Weg zur Arbeit einer Freiwilligen von...
  4. In Huelva hüpfen derzeit zwei entzückende Knubbelnasen durch die Gegend und verzaubern unsere Tierschutzfreunde mit ihrem ganz besonderen Charme. Nun, es ist natürlich nicht schwer, sich in vier Monate alte (Stand 04/2018) zu verlieben, aber Domino und Marie machen es jedem Hundeliebhaber noch...
  5. TiRote Nase, große Ohren, Sportlerfigur und rot-weißes Rauhaarfell – Tiana ist eine Podenca aus dem Bilderbuch. Trotzdem stammt Tiana nicht aus den blutigen Händen einer der spanischen Jäger, die den Tierschützern jedes Jahr eine Flut an verletzten und traumatisierten Hunden bescheren, nein, unser...