zerghunde

ZERGportal Hundeanzeigen
  1. Fofinho hatte ein schönes Leben bei einer älteren Dame. Leider ist diese verstorben und so landete der kleine verzweifelte Hund im Tierschutz. Im Tierheim wurde er von einem größeren Rüden schlimm gebissen und musste an der Schulter operiert werden. Er hatte Glück und durfte sich auf einer sehr...
  2. Suki kam aus Portugal und war eines von 6 Junghunden, die samt Mami hier in Deutschland ihre Menschen finden konnte. Suki hat ihre neue Familie in Hamburg gefunden. Leider ist sie mit dem Leben mit Kindern, in der Stadt und im Büro überfordert. Sie ist schnell überfordert und schnappt dann auch....
  3. Augus sucht besondere Menschen:-) Der kleine Augus wurde fünf vor zwölf aus einer Perrera bei Alicante vor dem einschläfern gerettet. Was immer der Zwerg erlebt haben mag, können wir nur erahnen. Aus seinem Verhalten ist zu schließen das er schwere Misshandlungen durch den Menschen erfahren haben...
  4. Molly hat eine grausame Vorgeschichte. Völlig verwahrlost konnten wir sie einer Gruppe Umherziehender abschwatzen, sie war übersäht von Parasiten und wurde einfach sich und ihrem Schicksal überlassen – nur zur Kinderbelustigung wurde sie noch behalten. Im Tierheim blühte sie zu einem absolut tollen...
  5. Das ist Kevin und er mag einfach auch nicht mehr "allein Zuhause" sein. Mit Kevin zieht ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund ein, der sich gut mit anderen versteht. Etwas Fellpflege benötigt er sicherlich - aber nichts was man nicht hin bekommt. Bei uns seit noch offen aus...