Helfende Hände e.V. - Katzenanzeigen

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. Katzenanzeigen
  1. Roche, kleiner Rotkater, wurde auf einer Pflegestelle geboren. Seine Geschwister Zahora und Conil haben bereits etwas gefunden.... er sucht noch Er ist ein ganz typisches Katzenkinde, sehr verspielt und super sozial. Er schmust und spielt den...
    Roche lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen...
  2. Chasis hatte großes Glück... Er kletterte eines Nachts zum schlafen in den Motorraum eines parkenden Wagen. Am nächsten Morgen fuhr das Auto mit Chasis los, der sich scheinbar nicht mehr rechtzeitig befreien konnte. Bei der Arbeit angekommen hörte...
    Chasis lebt bei lieben Tierschützern in Sevilla und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die Helfer dort organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen...
  3. Sugus ist ein typisches Abgabetier. Eines Morgens standen seine Besitzer vor der Tierheimtüre und drückten die Box der verdutzten Helferin einfach in die Hand und verschwanden!! Sugus weinte bitterlich, er ist ein lieber und sozialer Kater, gewohnt...
    Sugus lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  4. Anders fand man laut miauend unter einem Auto, wohin er sich wohl vor einem grossen Regenschauer geflüchtet hatte. Er sah erbärmlich aus, fror und seine Augen waren so vereitert und entzündet, dass er sie kaum aufbekam. Es fand sich glücklicherweise...
    Anders lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur...
  5. Und hier kommt die kleine Neida: sie wurde Mitte September während eines Unwetters auf der Strasse gefunden: eine Tierschützerin fand ein lebloses Bündel auf dem Gehweg liegen... sie befürchtetet das Schlimmste. Aber die kleine Maus lebte! Wahrschein
    Neida lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Cordoba und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Cordoba organisieren sich privat und haben daher nur...