Aktionsgemeinschaft für Tiere e.V. - Katzenanzeigen

Aktionsgemeinschaft für Tiere Rheinland e.V. Katzenanzeigen
  1. Kronprinz Charles ist 5 Jahre alt. Wir haben ihn vor 3 Jahren in Langenfeld aufgelesen und gut ins Bergische vermittelt. Nun ziehen die Leute aus einer ebenerdigen Wohnung, wo Charles Freigang genießen konnte, in eine Etagen-Wohnung und können...

  2. Kätzin Rosanna haben wir zusammen mit ihren 4 Kindern in Erkrath von der Straße geholt. Leider waren die Kinder schon 14 Wochen alt, so dass wir jetzt sehr viel Zeit investieren müssen, um sie uns gewogen zu machen. Anders ist das bei ihrer Mutter:...

  3. Kater Jones kam aus Düsseldorf zu uns nach Haan. Er war Leuten zugelaufen, die aber schon genug Katzen haben. Jones wurde kastriert, gechippt und entwurmt. Aus dem Blutbild geht hervor, dass er kein AIDS und keine Leukose hat. Das ist ein großer...

  4. Janek haben wir im Juni 2014 zusammen mit seiner Mutter und weiteren vier Geschwistern aus einem Kellerschacht in Haan herausgeholt. Da waren die Kinder wenige Tage alt. Eigentlich hätte Janek mit seinen drei Schwestern in der Pflegefamilie für...

  5. Ravello wurde bei uns abgegeben, weil keine Zeit mehr für ihn ist. Wir sind begeistert über diesen extrem menschenbezogenen und verschmusten Kater und können verstehen, dass er schon Aufmerksamkeit braucht. Er kriecht förmlich in Menschen rein und...

  6. Im Leben von Valentina (schwarz) und Viona (weiß) hat es in letzter Zeit einige Verwerfungen gegeben: Zunächst starb ihr Frauchen. Eine mitfühlende Nachbarin nahm die beiden Katzen auf. Aber da ihr Mann gestorben ist, muss sie in eine kleine Wohnung...
    Im Leben von Valentina (schwarz) und Viona (weiß) hat es in letzter Zeit einige Verwerfungen gegeben: Zunächst starb ihr Frauchen. Eine mitfühlende Nachbarin nahm die beiden Katzen auf. Aber da ihr...
  7. Kätzin Nutella konnte im Frühjahr von der Straße gerettet werden. Sie ist eine extrem liebenswerte Katze, sowohl ihr Charakter als auch ihr Fell sind wie Samt und Seide. Nutella ist sehr anschmiegsam und verspielt. Sie liebt es, gestreichelt zu...

  8. Claudi und Cloe wurden 2005 als Katzenkinder vom Heerdter Friedhof aufgelesen und kamen zur AGT, weil das damalige Düsseldorfer Tierheim Katzen von Streunermüttern nicht aufnahm. Das ist heute unter neuer und engagierter Leitung ganz anders. Die...

  9. Diese drei Katzenkinder heißen Suse (schwarz), Shari (kartäusergrau mit weißen Abzeichen) und Serina (kartäusergrau). Sie sind Mitte August geboren und haben bereits den Tierarztcheck hinter sich. Zunächst waren sie etwas krabitzig, aber...